Rally-Obedience-Workshop

Rally Obedience ist...

  • das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Hund
  • die exakte Ausführung von verschiedenen Aufgaben
  • für junge und alte Hunde jeglicher Größe und Gewichtsklasse geeignet
  • ebenso für alle Menschen, unabhängig von Alter, Größe usw
  • auch für Menschen und Hunde mit Behinderungen geeignet; kurzum
  • die ideale Auslastung für jedes Mensch- Hunde- Team

... und dabei wird es nie langweilig.

Die Teams bewältigen Parcours aus verschiedenen Schilderkombinationen, die jedes Mal neu zusammengestellt werden. Dabei kommt es auf die exakte Arbeit im Fuß, Sitz und Platz an; dazu kommen Wendungen in jede Richtung sowie Vorsitzübungen. Außerdem werden Drehungen um bis zu 360 Grad nach links und rechts gelaufen, gemeinsam ein Slalom durchquert oder der Hund über Hürden geschickt und anderes. Insgesamt beherrscht ein Team so im Laufe der Zeit über 50 verschiedene Übungen in jeglichen Kombinationen.
Rally Obedience fördert die Bindung zwischen Mensch und Hund, denn vor allem geht es um die Freunde am gemeinsamen Arbeiten.

Für das Rally Obedience konnte ich Anika Erdmann als Trainerin gewinnen. Hierüber freue ich mich sehr.

Anika ist seit Jahren als Trainerin im Rally Obedience aktiv und nimmt mit ihren Hunden sehr erfolgreich an Turnieren teil. Unter anderem konnte sie sich auf Landesmeisterschaften und Bundessiegerprüfungen hoch platzieren.

Termine für den Workshop

wöchentlich ab Frühjahr 2024

monatliche Gebühr: € 69,00

 
 
Voraussetzung für die Teilnahme am RO-Training ist ein Grunderziehungskurs und das Seminar "Laufen an lockerer Leine"!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 177 660 770 9

hundeschule.gabriel@gmail.com

Druckversion | Sitemap
Hundeschule Nadja Gabriel